Die Gewinner stehen fest – herzlichen Glückwunsch!

PurinaONE Gewinnspiel: Die Gewinner sind gezogen
PurinaONE Gewinnspiel: Die Gewinner sind gezogen

Das große PurinaONE Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden gerade per E-Mail benachrichtigt. Wir hoffen, dass ihr Euch jeweils über das Futterpaket im Wert von je 50 € freut und Eure Katzen es sich ausgiebig schmecken lassen können.

Damit die Pakete wirklich individuell zusammengestellt werden können, bedarf es jetzt eines letzten Schrittes, in dem uns die glücklichen Gewinner uns noch die Vorlieben ihrer Fellnasen zusenden sollten. Ganz wichtig ist, dass ihr uns diese innerhalb von einer Woche (also bis zum 22.02.2015) zurück meldet. Andernfalls müssen wir leider einen neuen Gewinner ziehen – aber das soll ja nicht sein 😉

Wir freuen uns sehr über die wirklich große Anzahl an Gewinnspiel-Teilnehmern und hoffen natürlich, dass ihr euch auch weiterhin über unseren Newsletter freut.

Als Versandzeitpunkt für unseren Newsletter haben wir jetzt den Samstag festgelegt. Immer wenn es neue, spannende Beiträge gibt, wird eine E-Mail versendet. Gab es in einer Woche keine neuen Beiträge, wird der Newsletter natürlich auch mal pausieren. Wir glauben, dass Samstag ein optimaler Tag ist, um ein paar Zeilen zu lesen – oder das Lesen auf den Sonntag zu verschieben 🙂

7 Kommentare bei „Die Gewinner stehen fest – herzlichen Glückwunsch!“

  1. Max Beckenbauer sagt: Antworten

    Ich hab Gewonnen und bedanke mich.

  2. Die Gewinner stehen fest – herzlichen Glückwunsch! | KatzenSpielzeug sagt: Antworten

    […] Die Gewinner stehen fest – herzlichen Glückwunsch! […]

  3. Regina Eschrich sagt: Antworten

    ich hab gewonnen und meine luzi, geboren ais pascha, bedankt sich jetzt schon. ausserTruthahn und mäuse (bekommse ekelpickel) verkostet und schappuliert se alles

  4. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an Regina und Max (& natürlich auch die anderen 3).
    Macht doch mal ein Foto, wenn die Pakete bei Euch angekommen sind und postet sie bei uns auf der Facebook-Seite 🙂
    Wir würden uns freuen!

  5. Sehr verspätet möchte ich mich auch nochmals ♥-lich bedanken und mich dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Jack ist schon mit Schlemmen beschäftigt ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Max Beckenbauer sagt: Antworten

    Hallo habe den tollen Gewinn erhalten meine vier Racker genießen die Große auswahl, Foto kommt später liege immer noch mit Grippe im Bett. Nochmals vielen Dank.

  7. Regina Eschrich sagt: Antworten

    luzi hats geschmeckt, mit ihren 6,8 kg denkt sie nicht ans abnehmen. im gegenteil sie friesst nur einmal am tag und das immer. noch mal danke für das schmakofatz.
    luzi

Schreibe einen Kommentar