11. Türchen: Gewinne 1 von 2 Swiffer-Paketen


Dieser Gewinn wird uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Swiffer.teaser_tuerchen11

 

Heute präsentieren wir Dir einen sehr nützlichen Helfer, wenn es darum geht, die Katzenhaare zu bekämpfen. Wir selbst haben diesen Helfer ebenfalls im Einsatz und haben dazu auch schon einen Beitrag geschrieben.

Nun freuen wir uns, dass wir Dir die Möglichkeit geben können, 1 von 2 Swiffer-Paketen zu gewinnen. Das Paket besteht aus:

  • 1x Swiffer Bodenreinigungssystem
  • 1x Swiffer Trocken Wischtücher (18 Stück)

Kurzbeschreibung des Gewinns

Mit herkömmlichen Staubwischmethoden werden Haare und Staub oft nur aufgewirbelt und verteilt. Die Staubverschlusstechnologie von Swiffer löst dieses Problem einfach und schnell: Feine Mikrofasern ziehen Staub und Haare ins Innere und halten sie fest wie ein Magnet. Da der Swiffer Staubmagnet 3 x mehr Haare und Staub einschließen als ein Staubtuch, ist er ein besonders zuverlässiger Helfer im Haushalt. Perfekt für die schnelle und effektive Reinigung deiner Böden ist das leicht montierbare Swiffer Bodenreinigungssystem. Der flexible und abwinkelbare Drehkopf gelangt auch an schwer erreichbare Stellen, z. B. unter das Sofa, dort, wo fast 60% der Haustierbesitzer das Entfernen von Tierhaaren am lästigsten finden.* Auch im Bad, z. B. bei Silikonfugen, schlägt sich das Swiffer Bodenreinigungssystem mit Bravour: Der Wischer passt sich strukturierten Böden besonders gut an und zieht Staub und Haare fest ins Innere, indem sich seine Anti-Staub-Tücher bei der Benutzung elektrostatisch aufladen. Verstecken sich Staub und Haare also an den Orten in der Wohnung, wo sie schwer zu entfernen sind, lässt Swiffer ihnen keine Chance und beseitigt sie effizient und unkompliziert.

*Online-Umfrage von OnePoll für Swiffer mit 1000 deutschen Erwachsenen, Januar 2015. 

Alles, was Du dafür tun musst:

  • Like unsere Facebook-Fanpage
  • Like & kommentiere unseren Facebook-Post zu diesem Türchen
    • Heute möchten wir von Dir wissen: Wie häufig musst Du zu Hause saugen, um die Katzenhaare im Griff zu behalten?

Teilnahmebedingungen:

Der Einsendeschluss für dieses Türchen & für unseren Adventskalender ist der 31.12.2015. Den Gewinner ziehen wir im Anschluss nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinnwert kann nicht ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche nachdem wir ihn benachrichtigt haben, bei uns zurückmelden, behalten wir uns vor, einen neuen Gewinner zu ziehen. Die Gewinne werden später von dem Sponsoren direkt an den / die Gewinner verschickt. Jeder kann nur einmal gewinnen.

Wir drücken Dir die Daumen!

Alle Gewinne in der Übersicht findest Du hier: Wohnungskatzen-Adventskalender: Das große Gewinnspiel zum Jahresendspurt

Bewerten Sie diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar