2015 war ein gutes Jahr

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!

Der letzte Tag in diesem Jahr ist nun angebrochen. Genau der richtige Zeitpunkt also, um alles noch einmal Revue passieren zu lassen, was in diesem Jahr geschehen ist.

Und natürlich ebenfalls der richtige Zeitpunkt, noch einmal danke zu sagen an Euch! Eure täglich zahlreichen Besuche motivieren uns, unseren Katzenblog noch größer zu machen und weiterzuentwickeln.

Wenn wir uns die Zahlen einmal anschauen, dann stieg die Anzahl der Zugriffe um fast 100% im Vergleich zum letzten Jahr – Wahnsinn!

Was aber hat Euch am besten gefallen? Hier kommen die 5 beliebtesten Beiträge aus dem Jahr 2015:

  1. Katze kotzt ständig – Was tun wenn Ihre Katze häufig erbricht?
  2. Katzen markieren – Wenn Katzen unsauber werden
  3. Rohe Eier für Katzen – Schädlich oder unproblematisch?
  4. Kater kastrieren – Verhaltenstipps wenn Ihre Katze aufwacht
  5. Katzen schlafen gerne – Wie viel Schlaf brauchen sie?

Natürlich wird es auch 2016 mit Vollgas weitergehen und es werden viele neue Beiträge werden entstehen. Leo und Clio werden im nächsten Jahr bereits 5 Jahre alt – und unser Katzenblog über die beiden ebenso – erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.

Wir haben uns für das nächste Jahr zusätzlich zu neuen Beiträgen auch vorgenommen, viele alte Beiträge noch einmal zu überarbeiten und ggf. zu aktualisieren.

Durch ein weiteres Jahr mit neuen Erfahrungen, sehen wir einige Themen vielleicht in einem neuen Licht oder können zumindest kleine Aspekte ergänzen oder korrigieren – niemand ist schließlich fehlerfrei 🙂

Was erwartet euch im nächsten Jahr bei uns?

Das nächste Jahr starten wir mit umfangreichen Berichten von unserem Umzug, die im Dezember 2015 leider durch den großen Adventskalender etwas zu kurz gekommen sind.

Zudem planen wir, ein Katzengehege zu bauen – natürlich mit einer möglichst einfachen Anleitung, wie ihr dieses Katzengehege ebenso selbst bauen könnt.

Zudem hoffen wir natürlich, Euch ein paar tolle Gewinnspiele und Produkttests präsentieren zu können. Ein paar Ideen haben wir schon im Kopf, ob die sich alle umsetzen lassen, das werden wir sehen. Natürlich freuen wir uns auch über neue Kooperationspartner mit denen wir interessante Geschichten umsetzen können.

Und natürlich sind wir überwältigt von den vielen tollen und teils kreativen Antworten, die ihr uns während des Adventskalenders präsentiert habt. Diese tollen Vorarbeiten werden wir natürlich auch im neuen Jahr in Form von einigen Beiträgen in hoffentlich unterhaltsames Material verwandeln.

Es bleibt also spannend!

Zum Abschluss noch ein herzliches Dankeschön an Euch. Wir hoffen, Euch ein paar nützliche Tipps & Tricks weitergegeben zu haben, oder Euch mit unseren Erfahrungen bei der Lösung eines Problems geholfen zu haben.

In diesem Sinne, kommt gut ins neue Jahr! Guten Rutsch in ein tolles und erfolgreiches Jahr 2016!

Bewerten Sie diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.